• schweich-zockt.de
  • info@schweich-zockt.de
  • Schweich

Nächste Termine:

 

25.09.2021:

Schweich Zockt! Vol. 9

Winter Events

In Schweich lag endlich auch mal Schnee! Da das aber leider vorbei ist, endet auch unser Winter Event 2021. Wie ihr sicher mitbekommen habt gab es dabei einen Schneemann-Bauwettbewerb und die Gewinner stehen nun fest. Außerdem findet ihr eine spannende Neuerung am Ende.

Wir präsentieren also:

Die Gewinner des Schweich Zockt! Schneemann-Bauwettbewerbs 2021

Platz 1: Scotastisch_YT

Hier seht ihr den Schneemann von Scotastisch_YT. Er hat uns besonders wegen dem Schal und der für Minecraft ungewöhnlich runden Form gefallen. Er steht daher hier in der Haupthalle vom neuen Shop.


Platz 2: Gamer1300X

Hier nun der Schneemann von Gamer1300X. Daran war das ausgepfeilte Pixelart im Stil eines geschnitzten Kürbis, wie ihn der Schneemann-NPC aus Minecraft auch hat, eine tolle Leistung. Hier seht ihr ihn vor dem Hauptgebäude des aktuellen Spawns.


Platz 3: Unsere Community

Abgesehen von diesen beiden Schneemännern gab es keine Einsendungen, über die wir informiert wurden. Daher möchten wir hier einen besonderen Dank an euch als unsere Community widmen. Auf dem Screenshot seht ihr den neuen Spawnbereich für den Server, der mit eurer Hilfe in den letzten Wochen entstanden ist.

Daran beteiligt waren:

PvP-Arena, Regel-Gebäude, Shop-Gebäude, Wege, Garten rechts, Spawn-Pavillon, Terraforming: FighterNK (Nathan)

Technik, Terraforming, PlugIns: Gwanny_

Adminshop-Gebäude und Einrichtung: N_YoY (Juri)

Overwatch-Lobby: caTronV

Garten links: Jeet_LP

Szenerie (nicht auf dem Bild): Scotastisch_YT